Karriereberatung Outdoor

Den Gipfel stürmen, den Wind beherrschen ...

Vielleicht haben Sie schon verschiedene Beratungssituationen erlebt. Jedes Mal anders und doch war vieles gleich. Nettes Büro, frisch gebrühter Kaffee und seriöses Ambiente. Natürlich hilft Ihnen ein solches Äußeres, sich auf die Sache zu konzentrieren. Aber besteht dabei nicht die Gefahr, dass die immer gleiche Umgebung auch zu immer gleichen Gedanken führt?

Ich möchte Sie einladen, Ihr Karrierecoaching einmal anders zu erleben. Wir tauschen das Büro mit dem Harz, den Business-Schuh mit festem Schuhwerk und den Anzug mit wetterfester Kleidung. Gemeinsam erwandern wir den Wurmberg und haben ausreichend Zeit für ein intensives Coaching. Nebenbei eröffnen sich optisch neue Perspektiven und Sie sehen Dinge mal von einer ganz anderen Seite. Und wenn Sie beruflich auf den Gipfel wollen, dann werden Sie beim Schlussanstieg merken, wie sich das anfühlt: der Weg wird dann etwas anspruchsvoller. Gleichwohl ist die Route auch für ungeübte Wanderer gut zu schaffen. Und auf frischen Kaffee brauchen wir auch nicht verzichten; das Gipfelrestaurant lädt zum Verweilen ein.

Wandern ist nicht so ihr Ding? Dann ist vielleicht Drachenlenken am Strand eine interessante Outdoor-Alternative. Wer sein Berufsleben gestalten möchte, muss wissen wie sich die Arbeitswelt entwickelt. Was bleibt? Was ändert sich? Wo verschwindet etwas vielleicht auch ganz? – Das sind Fragen die in der Karriereplanung auftauchen. Wer den Drachen beherrschen will, muss wissen woher der Wind kommt und wie man ihn nutzt. Gemeinsam können wir das ausprobieren. Sie erleben ein Coaching, in dem Sie Fragen klären wie: Wer steht hinter mir? Was treibt mich vorwärts? Und was hindert mich? Dass der Nordseewind darüber hinaus auch die Gedanken freimacht, ist dabei sehr willkommen.


Ich lade Sie herzlich ein, diese Form des Coachings für sich zu nutzen. Termine gibt es nach Vereinbarung – auch am Samstag. Ich freue mich auf Ihr Anliegen: 04431/7480226 oder karriere@christoph-schliesske.de

www.christoph-schliesske.de


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Mitarbeiter als Unternehmensberater

Tipps für das Gehaltsgespräch - Teil 2

Wer einen Schritt zurück macht nimmt nur neu Anlauf